Hei, ich habe gerade diesen Plattform durch ein Link gefunden und habe mich gleich angemeldet.
Zu diese Thema Entführungen möchte ich über meine Erfahrungen erzählen. Ich weiß, dass die Wissenschaft diese Phänomene als Schlafparalyse bezeichnen. Da ich aber jetzt in späteren Jahren andere Erfahrungen geteilt bekommen habe, bin ich zu der Resultat gekommen, dass es Entführungen waren.
Ich erinnere mich auf die erste wahrgenommene "Entführung " immer noch sehr gut. Ich war ca. 13 Jahre alt.
Ich habe mich ins Bett gelegt zum schlafen, konnte aber noch die Umgebung Geräusche noch gut wahrnehmen. Die Entführung fing bei mir fast immer mit einer akustische tiefen Wellen Geräusche. Auch bei diesen ersten Mal. Als nächstes bemerkte ich das ich nichts sehen konnte. Und auch mich nicht bewegen. Ich spürte Anwesenheit von etwas in meine Zimmer. Ich spürte etwas was mich festhielt. An Armen und Beinen. Ich hatte Gefühl zu schweben. ... bei ersten Mal war das alles sehr beängstigend. Genauso schnell wie es anfing, endete es auch. Ich wurde aufs Bett gedrückt. Und die Geräusche verschwanden allmählich. Ich konnte mich auch wieder frei bewegen.
Diese Art von Erfahrungen hatte ich bis zu Alter 23 Jahren regelmäßig. Als ich nach Deutschland umgezogen bin, verschwanden diese Erfahrungen sofort. Manchmal hatte ich in den Tag, wo es dann passiert ist, eine Art Vorahnung.
Das war jetzt eher eine sehr zusammengefasste Beschreibung meinerseits.
Tuula